Moebel wallach ist neuer Sponsor des TSV Burgdorf

tsv trikotuebergabe
tsvb
Möbel wallach ist
offizieller Partner des
TSV Burgdorf

Auf gute Zusammenarbeit

Möbel wallach und die Fußballer des TSV Burgdorf  beginnen eine langfristige Zusammenarbeit. Thomas Preuhs, Inhaber von Möbel wallach, Geschäftsführerin Renate Sigwart, sowie Ulrich Pigulla und Walter Eckhoff von der TSV Burgdorf haben im Juli 2013 den neuen Sponsorenvertrag unterschrieben.

Mit dieser Vereinbarung ist es dem TSV-Vorstand gelungen, einen neuen und sehr attraktiven Partner zu finden.

"Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit - denn die Chemie muss stimmen und es muss Spaß machen. Das wird mit der TSV Burgdorf ganz sicher der Fall sein", so Thomas Preuhs. Ulrich Pigulla, sportlicher Leiter der TSV Burgdorf, sagte: "Wir sind stolz so ein traditionelles und erfolgreiches Unternehmen wie Möbel wallach auf unseren neuen Trikots präsentieren zu dürfen!"